Gästebuch :

Kommentare: 4
  • #4

    Renate Rupp (Mittwoch, 25 September 2019 08:54)

    Meine 10 Monate alte Irishterrierhündin Donna sieht nach dem Besuch das 1. Mal wie eine richtige Irishterrierhündin aus. Nach 2 gescheiterten Versuchen in Graz bin ich so glücklich, eine Friseurin gefunden zu haben, die richtig Trimmen kann und auch weiß, wie der Hund/die Hündin aussehen soll. Donna hat sich richtig wohl gefühlt, es war ein ganz entspannter Termin.
    Ein großes DANKESCHÖN!!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

  • #3

    Mag.Sprintschnik Elisabeth und Harald (Dienstag, 31 Juli 2018 14:12)

    So schön war unsere Juli noch nie!!!! Danke Elisabeth und Harald Sprintschnik

  • #2

    Mack Franz (Sonntag, 13 März 2016 20:38)

    DANKE für deine tolle Arbeit durch die meinen Partner Zeus jedes mal in vollem Glanz ein Musterbild für einen RS abgibt! Für mich ist er immer der BESTE und der SCHÖNSTE!

  • #1

    Theresia Gmeinabauer (Sonntag, 10 Januar 2016 19:28)

    Herzlich Wilkommen auf unsere Homepage :-D
    Hinterlassen sie einen Pfotenabdruck, Danke !!!